Individuell und persönlich

Schon seit Jugendzeiten befreundet, haben wir ein starkes Vertrauen zueinander aufgebaut. Dass wir als Team auch im Job funktionieren, merkten wir bereits in den 1990-er Jahren im regionalen Sanitärgroßhandel. Hier wurde auch der Grundstein für unsere Bäder-Leidenschaft gelegt. Kurz trennten sich unsere Wege und wir konnten weiteres Wissen und Erfahrungen auch in anderen Badstudios sammeln, Stephan Kinzel verwirklichte sich 2002 den Traum vom eigenen Badstudio. Mario Schreiber stieß ein Jahr später dazu.

Das Konzept von „Wellness & Bad“ wurde bis heute zu einer Erfolgsgeschichte. Auf der Suche nach den besten Materialien und neuesten Baddesigns zieht es uns ins In- und Ausland, zu den weltweit wichtigsten Fachmessen im Bäderbereich.

Uns beeindrucken immer wieder die Ideenvielfalt jedes einzelnen Kunden. Es macht uns Spaß den Bauherren mit vielfältigen Sichten und Möglichkeiten zum Staunen zu bringen.

Am Ende sind wir stolz auf jedes Bad. Jedes für sich ein Unikat. Die ganz persönliche Wellness-Oase.

Unser Standort

Wellness und Bad GmbH - Das Badstudio für Ihre individuellen Ideen und Wünsche mit professionellem Rund-um-Service

Stadtring 8
03042 Cottbus

Fon: 03 55 - 49 39 49 0
Fax: 03 55 - 49 39 49 1
eMail: info@wellnessundbad.de

Schnellkontakt